Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 13:02
MundM MundM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MundM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Hallo zusammen,
wollte mich nun auch mal zu wort melden als mitglied der dritten mannschaft des psv

denke dass die 2te mannschaft auf keinen fall abgestiegen wäre wenn die nr.1 nicht so lange ausgefallen wäre.
aber is halt so gekommen und die mannschaft war nicht stark genug diesen rückschlag wegzustecken...unterm strich: is halt dumm gelaufen!!

@Tobi
ich denke nicht dass der einsatz von david unbedingt zu früh gekommen ist.im hinteren PK hätte er auch einige punkte holen können jedoch war das MITTLERE paarkreuz (wo er bedingt durch den uwe ausfall gespielt hat)NOCH etwas zu stark für ihn.
von verheizen kann unter diesen umständen keine rede sein @ marcus
zumal er in der RR der kreisliga stärkere gegner als in der 3.Bezirksliga hinten bestehen konnte!

denke man kann jugendliche MIT POTENTIAL ruhig mal auch in ne höhere liga stecken als geplant...oft entwickeln sie sich dann auch besser und passen sich dem niveau an
bei david is das vielleicht nicht ganz wie gewünscht verlaufen, dennoch bin ich mir sicher dass er sehr viel gelernt hat in dieser bezirksliga saison (hat man zumindest in der RR der kreisliga gesehen)

habs also letztlich nicht bereut in die dritte mannschaft zu wechseln,
wo wir ja wieder 3 jugendliche eingebaut hatten!!

ich hoffe nur dass die 2te ein kurzes gastspiel in der kreisliga feiert!!
viele grüsse mert