Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 17:02
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spectol 21 VS. Super Spinpips 21 !

Hallo StarCross,

vielleicht kann ich Dir ein bisschen helfen.

Erstmal zu Deiner Frage Spectol vs. Spectol 21: Ich komme mit dem 21er besser als mit dem normalen Schwamm zurecht. Besonders das Schießen klappt bei mir damit besser. Ich würde daher nicht sagen, dass er schwieriger zu spielen ist. Und mehr Schnitt kann ich damit auch nicht erzeugen, zumindest ist mir das nicht aufgefallen bzw. meinen Gegnern nicht

Und Deine zweite Frage zu Spinpips21 vs Spectol21: Also da ich mehr Schießen als nur sicher zu spielen, bin ich beim Spectol21 geblieben. Der Spinpips21 kommt meinem Spiel nicht entgegen. Der Block damit ist jedoch auch sehr sicher. Beim kurzen Anziehen würde ich jetzt auch sagen, dass das mit beiden gleich gut geht.

Also an Deiner Stelle hast Du schon einen ziemlich guten Belag gefunden und wenn Du damit zurecht kommst, dann wechsel lieber nicht. War jetzt auch lange auf der Suche und habe wieder zu den alten Tugenden zurückgefunden (mit 21er Schwamm)

Grüße,
AnGu