Zitat:
Zitat von detlevhaertel
so würde ich das jetzt nicht formulieren,seit der zeit in der ich in lahnau gespielt habe ich nicht einmal beim punktspiel gefehlt, trotz meiner Krankheit die ich mit tabletten und spritzen bekämpfen mußte.Der einbruch kam bei mir als im wichtigsten Spiel der Saison 2leistungsträger gefehlt haben,das habe ich nicht wegstecken können.Meines Erachtens habe ich immer gute Leistungen geboten.Ich sehe in meinem wechsel nach Braunfels nur Vorteile,z.b.hohe trainingsbeteiligung,2-3mal training die woche,die ich mindestens 2mal in Anspruch nehmen werde,und daß mein lieber wird sich in meiner Bilanz auch wieder spiegeln,ausserdem ist die Mannschaft Top besetzt,und da kanns nur ein Ziel geben Aufstieg,bis dann detlev
|
Hallo Detlev, scheinbar habe ich da in ein Wespennest gestochen. Entschuldige bitte, so war das nicht gemeint. Ich weiß sehr wohl, dass du gutes Tischtennis spielen kannst und auch wieder wirst.
Welche Mannschaft meinst du denn nun, die "top" besetzt ist: Die erste oder die zweite Mannschaft von Braunfels? Und welche der beiden hat sich das Ziel Aufstieg denn selbst gesteckt? Kennst du denn die Aufstellung von Braunfels I? Wäre schön, wenn du die hier posten würdest ... danke!
Gruß und Tschüss !
fresh-clue