Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 18:54
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Deiner Prognose stimme ich teilweise zu.. nur die Mülheimer sehe ich bei aller Freundschaft nicht so stark. Der gute Gerrit Greiwe der seit 2 Jahren Bombenbilanzen spielt,wird nur noch 2te spielen und ob Jaczek seine UNGLAUBLICH GUTE Leistung wiederholen kann wird sich zeigen. Die neuen Leute sind zwar gut und heiss, aber ich glaube die werden sich erst mal Akklimatisieren müssen.Nobbi und der Große Ramires sind immer gut:-)
Bei Kleve kann ich im Click TT nicht die genannten Neuzugänge finden..?
Buschhausen,Oberhausen und Heisingen natürlich sehr Stark!
Osterfeld sehe ich eher im sicheren Mittelfeld,trotz Christian der im Normalfall kein Spiel verlieren dürfte(für mich der einzige der vielleicht ne kleine Chance hätte,ist mein alter Freund Erdal,mit seinem Noppenzeug).Ansonsten sehe ich die Ruhrorter mit 06/95 und Heiligenhaus im Unteren Drittel.Frintrop wird auch zu kämpfen haben falls Lars nicht spielt.
Wir Flürener sind irgendwodazwischen,haben aber den großen Vorteil den RABEN auf unserer Seite zu haben.. und der hat früher richtig feste gemacht!Wa Wolle;-)

Geändert von Meschedaner (07.06.2009 um 18:56 Uhr)