Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 19:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was macht ihr außer TT an Sport

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
edit: wieviel Gramm spielst du?
Jetzt 25 Gramm. Die haben bei blinden Würfen 'ne höhere Toleranz... Hab' deshalb beim TT auch früher GLN gespielt. Da fiel das auch nicht so auf, dass ich blind bin... Und deshalb mag ich auch kein E-Dart. Da wirft man mit 'ner Feder...

Bin tatsächlich auch nicht so der Hit beim Steel-Dart. Bringt eben nur tierisch Spaß. Und die Double 16 ist häufig mein Freund. Und wenn doch die Einfach 16 kommt, kommt eben die Double 8 gleich hinterher..

OFFTOPIC: Tennis auf DSF. Die Anna K. hat sich aber noch ganz gut gehalten...