|
AW: Tibhar Illusion Killer
Hi,
wollte mich wegen der Geschwindigkeit nochmal zu Wort melden.
Das Illusion Killer spielt sich Passiv ziemlich kontrolliert und nicht schneller als ein Korbel doch in der Offensive ist es durch die Balsaschicht deutlich schneller.Was mich vor allem sehr verwundert hat war, dass es das erste Holz war aufdem ich mit dem 05er richtig Sound hatte. Ich kann mit diesem Holz sehr präzise spielen und es spielt sich vom Spielgefühl her unglaublich gut! Der Anschlag ist einfach nicht zu beschreiben für mich. War heute auf einem Turnier und andere Forenuser haben mich darauf angesprochen. Sie haben mich alle gefragt ob das Holz wirklich sooo überragend sei. Ausgepackt und ihnen in die Hand gedrückt und alle waren sehr begeistert. Ich bin es gewohnt, dass sich beim Holz die Geister trennen aber ML hat mir auch bestätigt, dass er bisher noch von keinem gehört hat der dieses Holz nicht lobt!
Daher habe ich nach Testberichten am Anfang gefragt....hätte ich so geschrieben hätte jeder gemeint ich will dieses Holz nur pushen.....aber es ist eigentlich ganz einfach zu erklären: Das Holz ist richtig richtig gut!!!
|