Hallo Rene alias Fabio

!!!
Welche Visionen wir haben?
Da wären wir schon beim Unterschied von tt-news zu anderen TT-Seiten. Über 95% aller TT-Seiten im Web sind in den Kinderschuhen stecken geblieben. Dort ist man nie über die eigentliche Vision hinausgewachsen.
Hier ist eine Vision zur Wirklichkeit geworden bzw. hat die Realität die Vision überholt. Ich weiß nicht, was ml und Tobi damals vorhatten. Aber mit dem jetzigen Erfolg von tt-news hat sicher niemand gerechnet.
Auf tt-news sind alle Information gebündelt. International (ProTour, WM, EM, Weltcup, Europaliga) und national gibt es fast kein Resultat oder keinen Fernsehtermin, den man nicht über TT-News in Erfahrung bringen könnte.
Und die Tips sind hier auch nicht von schlechten Eltern, ob es jetzt um Noppen, Frischklebe-Techniken, etc. geht.
Ganz wichtig: Der Humor kommt auch nicht zu kurz. Vor allem im Forum 3.4. geht es manchmal rund. Es gibt auch (öfter) einen – abends – recht gut besuchten Chat. Da wurden schon einige Freundschaften geschlossen.
Timo Boll hat hier in diesem Forum nach Verbesserungsvorschlägen für seine Homepage gefragt. Auf welcher TT-Seite weltweit hat er das noch gemacht? Mir sagt das: Wir sind interessant für die Spitzensportler und das macht die Spitzensportler wiederum interessant für uns Normalsterbliche.
Nichts ist für den Breitensport tödlicher als „abgehobene“ Spitzensportler. Hier können wir uns davon überzeugen, dass es Stars zum Angreifen sind.
Nochmal zurück zu den Visionen für 2005 oder 2010. Ich könnte mir eventuell eine Kooperation mit dem DTTB oder der ITTF vorstellen. Für beide Institutionen wäre es eine Bereicherung, man braucht das Rad (z. B. ein eigenes Forum) nicht neu zu erfinden.