Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 05:54
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 09/10

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,

ich habe nichts dagegen, dass ihr drin bleibt! Wirklich nicht, aber ich verstehe die Regel so, dass FS II der erste Absteiger ist und drin bleiben darf weil keiner runter kommt!
Wenn dann nach der Runde Mimmenhausen zurükzieht und ein weiterer Platz frei wird, kommt, wie du selbst gepostet hast, ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden 2. der Bezirksligen, die dann das 10. Team finden.
Vesuche nur zu deuten, wie die Regel, die du gefunden hast zu verstehen ist. Kann aber auch falsch sein. Wenn der Verband entscheided, dass der 3. letzte nicht als Absteiger zählt weil keiner runter kommt, dann seid ihr die besten Absteiger, was ich aber verwunderlich finden würde...
Ist wirklich nicht böse gemeint, nur meine Auslegung
Grüßle
siehst du diese oder eine andere auslegeung habe ich gemeint als ich schrieb "man hat ja schon einiges gesehen im tischtennis"

Absteiger ist doch der der absteigt und nicht der der auf einem vor der runde festgelegten abstiegsplatz steht ....

vorausgesetzt man sieht das so ist der beste absteiger mühlhausen...

so gesehen ist meine argumentation auch schlüssig oder nicht...

bin wohl auch etwas verwundert wie masiv du dieses jahr dafür plädierst das die zweiten aufseigen....als es letztes jahr darum ging das allensbach als zweiter aufgrund eures rückzuges der ersten aufsteigt hab ich dich nicht so erlebt....da habt ihr eure vierte - obwohl klar schwächer - aufsteigen lassen....klar - alles regelgerecht....aber ein seltsamer beigeschmack bleibt doch...

ebenso verwundert bin ich darüber das du dich so sehr für eine 10. liga einsetzt....war doch singen durch den rückzug der zweiten mannschaft dafür verantwortlich das es dieses jahr überhaupt 11 manschaften waren...finde du mißt hier mit zweierlei maß...

man wird die nächsten tage sehen und ich mich jetzt auch wieder zurückhalten....

gruß

bz

Geändert von bodenseezugereister (08.06.2009 um 07:26 Uhr)