Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2003, 12:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von noppennorbert

Hi Benjamin,
Fozzi war schneller als ich, aber meine Empfehlung deckt sich mit seiner.

...

Letztlich bin ich nach einem Vierteljahr immer noch an der Aufschlagannahme gescheitert, die in erster Linie dazu geführt hat, dass ich zwar tw. grandiose Sätze gespielt habe, aber kein gesamtes Spiel (noch bis 21) erfolgreich gestalten konnte.

...
Tja, schnell bin ich ... vor allem in der Kneipe

Ich denke, die Anschlagannahme ist das große Problem. Habe gestern drei Schläger gespielt. Habe mit zwei NI beim Einspielen stark gespielt und dann im Spiel auf den Hut bekommen, weil die Anschlagannahme einfach zu unsicher war. Habe dann auf meinen normalen Schläger LN auf RH umgestellt und schon hats gefluppt.

Benjamin, willst Du wirklich zu diesen Normalos gehören. Wird Dir nicht das Raunen der Zuschauer nach einem RH Block und das Stönen der Gegner nach einem Druckschupf fehlen Überleg's Dir gut!!!