Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 19:59
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fest stehende Wechsel zur Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Du meinst den glorreichen Sieg, als ich um Viertel vor 6 morgens an meinem 30. Geburtstag ins Bett bin und du mich dann Nachmittags toll mit 3:1 Sätzen besiegt hast mit den unglaubelichen Satzergebnissen von 11:8 und 11:9 ? Ja, der Sieg ist allerdings tatsächlich wert, immer wieder gefeiert zu werden.

Aber gut, dann komme doch am Mittwoch einfach in Dorchheim vorbei und wir spielen das aus. Es wird auch gegrillt und Karten gespielt ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
genau den meine ich und wer saufen kann, kann auch arbeiten
Für mich ist es bestimmt auch kein Erlebnis gewesen Sonntag morgen in Dorchheim aufzuschlagen. Da wir mit der Mannschaft im Übrigen auch die ganze Nacht in der Halle getrunken haben, waren hier zumindest die Chancen relativ ausgeglichen

Aber mit dem Tischtennis das wird wohl nix mehr, Schläger ist schon seit Oktober eingemottet und wird es auch bleiben denke ich. Glücksspiele mache ich nicht, bin ich zu doof für und saufen hmmmmmm ich weiß nicht...

Also halt die Wurst hoch, wollte das ja eigentlich beim Bürgerturnier mit Dir ausfechten, aber ich hörte da was von einer Kette die nicht aus deiner Haustür gereicht hat