Zitat:
Zitat von Knallbumm
genau den meine ich und wer saufen kann, kann auch arbeiten 
Für mich ist es bestimmt auch kein Erlebnis gewesen Sonntag morgen in Dorchheim aufzuschlagen. Da wir mit der Mannschaft im Übrigen auch die ganze Nacht in der Halle getrunken haben, waren hier zumindest die Chancen relativ ausgeglichen
Aber mit dem Tischtennis das wird wohl nix mehr, Schläger ist schon seit Oktober eingemottet und wird es auch bleiben denke ich. Glücksspiele mache ich nicht, bin ich zu doof für und saufen  hmmmmmm ich weiß nicht...
Also halt die Wurst hoch, wollte das ja eigentlich beim Bürgerturnier mit Dir ausfechten, aber ich hörte da was von einer Kette die nicht aus deiner Haustür gereicht hat 
|
Ist zwar off-topic, aber in Kürze: War mit deinem Mittelfeldregisseur (jetzt Bänderriss) die Woche zuvor in Düsseldorf und habe da ziemlich getankt. Zu Hause hat noch einige Arbeit auf mich gewartet. Es ging halt einfach nicht ... und die Kette reichte bis zur Schaufel im Garten .... nächstes Jahr wird sicher auch wieder Fussball gespielt. Gerne hätte ich euch wie im letzten Jahr wieder einen versenkt ... so viele habt ihr ja nicht reinbekommen ...
Gruß und Tschüss !
fresh-clue