Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 21:13
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Raritäten fürs Museum?

Zitat:
Zitat von deti016 Beitrag anzeigen
Halli hallo,

habe hier wieder eine kleine Rarität - die gehörte doch wirklich ins Museum, oder

Ein altes Banda Christer Johansson allround
Größe ca. 149 * 159 mm
Dicke ca. 5,4 mm
Gewicht ca. 85 gr

Sehr schönes, gleichmäßiges Deckfurnier - morgen wird getestet. Sollen ja wunderbare Hölzer zum Blocken sein - bin gespannt, denn das ist meine Schwäche

Herzliche TT-Grüsse
deti016
swo heute konnte ich das gute stück endlich mal anspielen, mit moristo 2000 und innova ul. Das Holz spielt sich schon sehr gut eigentlich, die Rückmeldung gefällt mir sehr, aber der Griff ist dann doch nicht meiner, sehr Dick in der Mitte, und fast quadratisch im Querschnitt. Ich denke aber das Holz wandert bei mir in die Vitrine, weil es mir einfach viel zu gut gefällt