|
AW: Landesliga BS 2009-2010
na dann werde ich auch mal nen Tipp wagen
1. Hattorf II
- Mit dem Neuzugang führt an Uwe und seinen Jungs diese Saison kein Weg vorbei.
2. RSV Braunschweig
- letztes Jahr schon oben dabei und mit den beiden Neuzugängen, auch wenn sie letztes Jahr nicht viel gespielt haben, nochmal gut verstärkt.
3.SV Broitzem
- Dirks weg und Gärtner dazu. im Vergleich zur vor Saison somit nicht viel schwächer. Somit Platz drei wenn bei RSV die Neuzugänge nicht stechen auch Platz 2 möglich
Platz 4-6
SSV Neuhaus
- zwar drei Abgänge zu verzeichnen, aber diese für die LL gut kompensiert. vorallem Reinecke wird sich noch verbessern können.
Torpedo II
- Gibenrath raus und Kempe rein. dadurch leicht verschlechtert. bin mal auf die Reihenfolge der Aufstellung gespannt
VfL Oker II
- durch den Abgang von Fahlbusch in die erste wird das Resultat aus dem Vorjahr nicht zu wiederholen sein.
7.MTV Vechelade
- auch hier bin ich auf die Aufstellung gespannt, sollte Schieß in der Mitte spielen muss er sich zur Vorsaison erheblich steigern. Da Schiffner laut meinen Informationen nur sehr sporadisch zum Einsatz kommen soll nicht mehr als Platz 7
Platz 8-11
Um den Reli Platz werden sich bis zu letzt 4 Teams streiten, wie ich hoffe mit einem guten Ausgang für uns
TSV Langenholtensen
- für mich das Team mit den geringsten Chancen, der Abgang von Marius konnte nicht wirklich kompensiert werden. Bode muss erst noch zeigen ob es für oben reicht und auch Albrecht Junior muss zeigen ob es schon für die LL reicht.
LA
- nach dem Peter nochmal überredet werden konnte, sieht es nicht mehr ganz so düster aus, aber der Abgang von Tim wird sich durch das aufrücken der anderen doch deutlich bemerkbar machen. Aber Marathon-Poldi und die anderen werden trotzdem alles versuchen
Union II
- mit Tommy sicher nochmal verstärkt, sehr ausgeglichen besetzt werden um den Reli Platz vielleicht auch um den direkten Klassenerhalt spielen.
zum schluss zu Uns
- wie Uwe schon sagte sind wir ein Tick stärker besetzt als vor zwei Jahren. vor allem Jan hat noch mal nen Sprung gemacht. Alle bei uns sind heiß darauf es besser zumachen als vor zwei Jahren. Auch unser "Oldie" Arne hat nach dem Aufstieg wieder Blut geleckt und ist schon fleissig am Material testen. Denke vor allem daheim können wir für die ein oder andere Überaschung sorgen. wenn alles gut läuft ist der Klassenerhalt möglich. wird aber verdammt schwer
Um den Abstieg wird es eine spannende Saison, während der Titel aus meiner Sicht nur über Hattorf geht.
Gruß aus dem Süden
Jens
Geändert von Jensen83 (09.06.2009 um 10:26 Uhr)
|