Zitat:
Zitat von Cpt Futec
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite, ist Euch wirklich gut gelungen. Recht einfaches schnörkelloses Layout, gut lesbare Texte. Nicht viel Tamtam.
Ein Hauptkritikpunkt Eurer Seite in den vergangenen Jahren war die mangelnde oder nicht vorhandene Aktualität der Beiträge. Bin mal gespannt, wie es jetzt im frischgemachten Nest läuft, wünsche Euch ganz viel Erfolg dabei 
|
@ Cpt Futec,
erst einmal Danke für Deine Glückwünsche.
Kann mich Deiner Kritik voll und ganz anschließen. Ich habe Pressearbeit für den Ruhrkurier und seit kurzem für die Lokalen Seiten der Ruhrhalbinsel in der WAZ/NRZ betrieben. Gleichzeitig ging mein Bericht an den Webmaster des Gesamtvereins, der diesen dann, so wie er Zeit hatte, online stellte. Und hier harperte es manchmal, so dass die Aktualität verloren ging. Aber selbst diese Berichterstattung war mir zu wenig, so dass ich mich vor ca. 3 Jahren hin gesetzt habe und alte Zeitungsartikel und Aufzeichnungen von W. Stöckmann mühselig nach Infos gesichtet habe. Dieses, was jetzt auf der Homepage zu sehen ist, und noch vieles mehr ist alles auf meinem kleinen USB-Stick.
Selbstverständlich bin ich jetzt bemüht die Aktualität aufrecht zu erhalten. Dies kann ich aber auf der Homepage nur punktuell, aber das reicht.
Mit sportlichem Gruß und der Bitte das Alle mal Stöbern sollen
Der Angreifer wars