Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 11:12
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von lleyton_hewitt Beitrag anzeigen
wie oft willst du dein tolles tunier denn noch erwähnen?
was zählt ist saison und darum sind die skeptischen fragen mehr als berechtigt^^
Das ist natürlich klar, dass du SO argumentierst, denn schließlich bist du ja schon recht früh dabei abgenippelt ;D

Zitat:
Zitat von micha-tt Beitrag anzeigen
wie hoch haste gegen uli gewonnen?

Spielst du eine abwehr oder angriffs noppe?

Turniere haben ihre eigenen Gesetze*G*
3:2. War nen schönes Spiel. Der Uli hatte aber auch noch im Doppel gut zu tun. Andersrum musste ich ewig lang (2h!!) warten und hatte mir daher nix erhofft. Ich war eher der Glücklichere an dem Tag.
Ich spiel...wasn das...glaub ne Angriffsnoppe, aber ich hab die nur in 1,5. Kann somit auch wunderbar Schnittabwehr damit spielen. Ich bezeichne sie als Allroundnoppe. Das triffts wohl eher

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
@ halteraner: Wichtig ist, dass am Ende die Neun bei der eigenen Mannschaft steht; wer im Endeffekt die Punkte macht ist dann doch egal. Auf die Big Points kommt es halt an. Ich habe in der Rückrunde auch des öfteren Prügel bezogen und greife in der neuen Saison nun aufs Neue an.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Für mich war die vergangene Saison eh im Arsch als ich auf Noppe gewechselt bin. Ist natürlich etwas doof fürs Team, aber sowas muss man auch im Ernstfall austesten. Wenn man dann Haue bekommt, ist das halt so. Nun bin ich damit eingespielt und ich freue mich auf die kommende Saison!

Zitat:
Zitat von snoopy0576 Beitrag anzeigen
Aber ich finde den Kommentar meines Vorredners sehr gut, wenn man ihn nun unterschätzt. Denn so steigen ja seine Chancen, dass er seine Spiele leichter gewinnen kann.
Hehe, das is mein Ziel ;D Aber es ist haargenau wie du es sagst. Es entscheidet oftmals einfach die Tagesform. Was is halt mit dem letzten Turnier nur sagen wollte ist, dass es genau DARAUF ankommt. Denn hier hatte ich oft das Problem, dass ich teilweise Gegner nicht ernstgenommen hab und daüfr die Packung bekommen habe. Oder ich hab nur 50% gegeben etc. Dann kommen enge Situationen, wo man dann nicht mehr so reagieren kann, wie man reagieren könnte und vergeigt diverse Spiele einfach aus Arroganz.

Zitat:
Zitat von lleyton_hewitt Beitrag anzeigen
ja da hast du recht, nur das Angeben nervt ziemlich.
Wenn man es mal erwähnt ist es okay,aber andauernd dasselbe...immer dieses Tunier zur besseren Selbstdarstellung zu nehmen
wenn einer 1kk 4:12 und jetzt bk dann ist die frage nach einer "schweren saison wie von micha tt absolut berechtigt
Wenns dich nervt, dann verkriech dich in DEIN Ligaforum lieber Lleyton oder gehe zur Abwechslung ein bisschen Tennis spielen Wir warten auf die Zukunft und dann sehen wir weiter.

Jedenfalls kann ich die sonstige KONSTRUKTIVE Kritik sehr gut nachvollziehen und werde mich daher bemühen auch diese Saison wirklich alles zu zeigen. Versage ich da, dann isses so und hab auch kein Problem ne Mannschaft tiefer zu spielen. Ich spiele nebenbei noch Fußball (Mannschaftsmäßig) und Badminton (Hobby. Ich sehe daher ein sportliches "Scheitern" als keine persönliche Niederlage an wie z.B. ein Herr Lleyton Ich gehe wacker auf die 25 zu und da erkennt man mit der Zeit, dass es so viel andere wichtige Sachen gibt-Amen!