Zitat:
Zitat von DIABOLUS
Wer ist Lange, woher kommt der, wie alt ist er? Verstärkung?
Gruß DIABOLUS
|
Hallo,
dann werde ich als Vater von Frederic mal versuchen die Fragen zu beantworten und einige Eckdaten bekanntgeben.
Mein Sohn Frederic Lange wurde am 19.01.1996 geboren. Er spielt seit seinem 8 Lebensjahr Tischtennis. In seinem ersten Jahr im Seniorenbereich, letzte Saison, spielte er im mittleren Paarkreuz der Bezirksklasse 1 im Bezirk Münster eine Bilanz von, 25:10 ( 11:4 Hinrunde, 10:4 Rückrunde und 4:2 bei den Relegationsspielen zum Aufstieg in die Bezirksliga Münster).
Er trainiert Mittwochs unter den Trainern Stephan Schulte-Kellinghaus, Johannes Dimming ,Dirk Huber und Sandra Münzl beim WTTV Stützpunkt in Düsseldorf und Montag, Dienstag und Donnerstag unter den Trainern Schulte-K., Jens Stötzel und Christine Mettner beim LSP in Herne. Freitags war dann Vereinstraining beim VfL Ramsdorf angesagt.
Zur neuen Saison bzw. zum neuen Schuljahr ändert sich für ihn sehr viel. Sportlich hat er sich dafür entschieden seinen Heimatverein Ramsdorf in Richtung Herne zu verlassen.
Und für das neue Schuljahr und Trainingsjahr läutete er mit dem Wechsel zum Tischtennisinternat nach Düsseldorf einen weiteren schweren Schritt in seinem noch jungen Dasein ein.
Zum Thema Verstärkung oder nicht kann und möchte ich mich nicht äußern, dass sollen andere beurteilen.
Gruß Jörg