Zitat:
Zitat von GTJ
Wir (MTV Dinslaken IV) mit:
- Joschko
- Dehnert
- Cichowski
- Scheiblich
- Blum
- Franke
- Ueckert
- Heinz
Kleinere Verschiebungen sind noch möglich, müssten aber grob so stehen. d.Lm.d.K. kann da sicher etwas mehr zu sagen.
Sind bewusst zu 8. aufgestellt, da sowohl Ingo als auch ich mit Sicherheit nicht allle Spiele bestreiten können.
Ziel ist der sichere Klassenerhalt.
Gruß Gerda
|
Die Aufstellung kann ich soweit bestätigen. An neun befindet sich noch die Tischtennislegende Jürgen Theis. Allerdings haben wir letzte Saison gesehen, dass sein Körper dem Zelluloidgeschiebe nur noch schwer gewachsen ist.
Gerda's Traum vom sicheren Klassenerhalt wird sicherlich auch davon abhängig sein, wie die Mannschaft das Jahr dritte Kreisklasse verkraftet hat (ist bestimmt komisch, wenn ein Aufschlag mal zurück geschupft wird, oder ein Vorwärtsball mal wieder kommt. Aber darauf sollten wir geistig vorbereitet sein). Ich freue mich persönlich besonders auf die Begegnungen mit Olympia Hamborn, Post Hamborn und den STV Hünxe, die früher über Jahrzehnte meinen Weg kreutzten. Zusätzlich auf das Duell mit PSV Oberhausen, die hoffentlich immer noch die schönsten Trikots der Liga tragen!