|
AW: Kreisklasse A 2009/2010
Wahrscheinlich heißt es jetzt wieder ich hege Aversionen gegen AL, aber ich kann die Entscheidung der Führung absolut nicht nachvollziehen. Es sind doch nur noch Grathwohl und Benkel aus der 2ten über und der Rest wird mit Leuten aus der 3ten aufgefüllt. Sagen wir mal Benz, Kunz, Ress und Wilhelm. Entschuldigung aber mit dieser Mannschaft hätten sie selbst in der A-Klasse bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg gespielt und jetzt wollen sie in der BK ran. Für mich nicht nachvollziehbar...
Vll gibt es ja noch einen Rückzug von Mimmenhausen II. Könnte ich mir durchaus vorstellen. Ich denke Gaienhofen hat noch ne geringe Chance auf die BK im kommenden Jahr.
@Webbi: Also ihr Singener seit auch immer mal wieder für ne Überraschung gut. Also ohne die Blumberger zu kennen, würde ich behaupten die 5te ist sogar stärker als die 4te.
Mein Tipp für das kommende Jahr:
1. Bittelbrunn
2. Singen V
3. Jestetten III (event. noch etwas stärker als letztes Jahr a.G. von Neuzugängen in den oberen Team. Wenn Semenjuk reg. spielt sind sie stärker als Singen)
4. Gaienhofen
5. Beuren II (ohne Dillioglu doch deutlich geschwächt, außerdem immer wieder Personalprobleme)
6. ÜB (deren Zuverlässigkeit kennt man ja...)
7. Litz (wenn Hausner reg. spielt)
8. Gott II
9. SZ III
10. Mhof II (wenn sich die angesprochenen Personalprobleme bestätigen)
Geändert von insiderbodensee (09.06.2009 um 15:26 Uhr)
|