Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
was ich gerne erklärt haben möchte:
wer ist 'lustigforever' und was hat er/sie hier vor? und warum gerade dieser unpassende nickname?
wer ist hier der user mit den meisten nicks?
warum müssen eigentlich einige/ganz bestimmte user jeden tag(!) in kürzester zeit (man kann die uhr danach stellen) so viele beiträge/kommentare wie möglich posten, um letzten endes ihre 25-35 beiträge am tag zu erreichen? gibt's da irgendwie 'ne art regelung, dass man ein bestimmtes minimum/maximum leisten muss?
warum wird am stammtisch keine altersverifizierung eingeführt?
|
Erklärung: 1. Bleibt offen.Es gibt keine Nicknamen Beschränkungen. Kann man aber vorschlagen,es gibt auch unpassendere, frage ich aber auch nicht warum. 2. Wer mehrere Nicks braucht,wird schon seine Gründe haben/nicht haben.Wer die meisten hat, bleibt wohl auch offen. 3.Es gibt keine Regelung, man kann so oft,so viel und wann man dazu LUST/FRUST hat schreiben; und wenn EINEN das stört, muss er sich die Frage stellen,was habe ich in einem Forum verloren.Ist schon echt lustig dass immer mehr Leute einen "Wunschforum" wünschen, wo nur BESTIMMTE sich äußern sollten,und das auch nur zur bestimmten Tageszeiten,aber bitte nur nach Aufforderung.Das hier ist aber öffentlich,wenn EINER damit nicht klarkommt kann er einen eigenen Stammtisch in der Garage aufstellen oder wo er ,wann er mit wem er immer möchte. 4. Da könnte er sogar eine Ausweis Kontrolle(Altersverifizierung)durchführen.