Thema
:
Muskelaufbau Beine
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
7
20.03.2003, 14:00
Fozzi
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
Zitat:
Original geschrieben von Spinshot
*NEID* Oh, so 'ne Frau hätte ich auch gerne.
Glaub ich nicht
Zitat:
Von den Bewegungsabläufen gibt es Null Probleme. Ich konnte auch nach einem harten Badmintontrainung noch völlig problemfrei TT spielen - umgekehrt ging das übrigens nicht so gut. TT frisst ganz extrem Konzentration.
Kein Talent ist relativ, das sieht anders aus und reicht nicht für BK. So betrachtet nahm ich immer an, ich hätte auch kein Talent. Aber man kann mir einen beliebigen Schläger in die Hand drücken und schon gehts los. In Sachen Talent steht bei mir TT bei den Rückschlagsportarten erst an dritter Stelle, aber ich kann es eben auch noch als alter Simpel spielen!
Die Hüftprobleme gehen noch, aber mit meinem kaputten Knie kann ich gerade noch 20 min. Joggen, dann muss ich aufhören und das ist zu wenig. Bleibt noch Rad fahren und Inliner. Das ist aber ein schlapper Ersatz für die Bewegungen im Badminton.
Badminton Lauftechniken lassen sich mit guter Wirkung auf die Kondition sehr gut trocken üben, aber für ein 'Halbfeld' hat man üblicherweise keinen Platz zuhause.
Badminton kann ich übrigens nicht mehr spielen, da ich mir bei anderer Gelegenheit die Schulter abgerissen hatte und heilfroh bin wenigstens wieder TT spielen zu können. TT ist ein prima Sport für dicke, alte und versehrte.
Schwierig!
Gruß, Spinshot
Wie gesagt, das Problem ist, dass ich meine Aufsichtspflicht nicht verletzen kann und daher auf Übungen zu Hause angewiesen bin!! Trotzdem Danke!!!
Öffentliches Profil ansehen
Besuchen Sie die Homepage von Fozzi!
Suche alle Beiträge von Fozzi