Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2003, 14:04
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hi Enrice,

willkommen im Club!
Meine letzten 4 Cermets sind alle eingerissen (spätestens nach dem 3. mal Kleben), egal ob ich mit dem RCdL, Enduro oder Millenium Chack geklebt habe. Das scheisst mich voll an.
Ich spanne die Beläge auch nicht und klebe sehr sanft. Selbst wenn ich mit dem RCdL nur eine Schicht klebe, gibt's Risse. Mein erster Cermet hat tapfer durchgehalten. Das war aber wohl nur Zufall. Eigentlich habe ich keine Lust den Belag zu wechseln, da ich den Cermet von den Spieleigenschaften absolut genial finde, und dies der ideale Belag für mein Spiel ist. Aber so kann es nicht weitergehen!
Habe vorher übrigens den Moristo auf der Vorhand und den Makss auf der Rückhand gespielt. Die konnte ich kleben so stark ich wollte, da gab's auch nicht nur annäherungsweise ein Problem mit Rissen!
Ich vermute mal, dass die Kombination von Langzeitfrischkleber mit der High-Tension-Technik die Beläge schrottet. Allerdings beunruhigt mich die Tatsache, dass Du auch beim Sriver und Magna Risse bekommen hast.
Da ich wegen der schlechten Haltbarkeit nicht mehr bereit bin deutsche Beläge zu spielen, warte ich, bis ich mal einen Neos (Sound) testen kann. Wenn die mir liegen und ich damit keine Risse bekomme, steige ich vielleicht um. Alternativ dazu kann ich mir auch vorstellen beim Cermet zu bleiben und mit dem Frischkleben aufzuhören. Mal schaun!?

JanMove

P.S.: Habe bisher übrigens alle Beläge eingeschickt und ersetzt bekommen bzw. beim Händler vor Ort umgetauscht.