Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2009, 20:49
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

also mich erinnert das urteil gegen detlef an die alte zonenzeit, überwacht, ausgewertet und bestraft, normalerweise müßte beatle, bei seinen äußerungen gegen den verband schon im knast sitzen, auf alle fälle hoffe ich das detlef in berufung geht, man sieht ja was passiert, wenn man gegen funktionsträger vorgeht, siehe auch wernigerode, hier versucht b. klinge seine machtposition mit allen mitteln zu verteidigen, da werden halt die spielstärksten spieler wie m. heimann und v. junge mal schnell ausgebotet, leute, leute ich frage mich schon seid langem was hier los ist, die gewählten funktionäre des ttvsa haben den willen der mitglieder durchzusetzen, warum zum beispiel wird hettstedt für die sache mit stannek nicht bestraft? man hat ja wohl gegenüber dem verband offensichtlich gelogen, als man behauptet hat stannek hätte in der kirchenliga berlin gespielt, diese unsportlichkeiten von roß und co. in hettstedt müssen die anderen vereine sich seid jahren gefallen lassen, ich habe übrigens gestern am biertisch auch schlecht über w. kautz, b. klinge, strohmeyer ... geredet, ich hoffe es war kein undercover des ttvsa dabei