Hallo Thomas !!!
Schön von dir hier zu hören, auch wenn du nicht in unserer Klasse/Gruppe spielst. Das spielt ja auch keine Rolle.
Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison, hoffe ich. An Spannung ist die letzte Saison ja eigentlich kaum zu übertreffen. Die Meisterschaft war ja bis zum Ende offen.
Ich habe gehört, dass in der kommenden Saison vermutlich lediglich der Gruppenzweite an einer möglichen Relegation zum Aufstieg in die Kreisliga teilnehmen wird. Wie es da mit dem Abstieg aussieht, weiß ich nicht.
Kann man schon zu diesem Zeitpunkt etwas zum Favoriten und möglichen Absteigern sagen? Ich denke, nein. Mal sehen, wie die Aufstellungen aussehen, davon ist einiges abhängig. Weiß jemand, wann die Aufstellungen hier in Click-TT zu sehen sind?
Da ich in der kommenden Saison beim Aufsteiger der vergangenen Saison aus der 2. Kreisklasse, dem TV Rüggeberg spielen werde, kann/möchte ich mich hier mal zur Aufstellung äußern:
Oezer
Fiedler
Rauf Aziz
Pytel (von TuS Ennepetal)
Hilbert
Henning
Wer an welcher Position spielen wird, steht noch nicht fest. Außerdem hat der Staffelleiter ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Als Aufsteiger müssen wir erstes Ziel sein, die Klasse zu halten. Alles weitere wird sich zeigen.
Wie bei uns (hier betrifft es Oezer) muss man sehen, wie oft alle Mannschaften ihre beste Aufstellung aufbieten können. Aber auch der TV Rüggeberg hat guten "Ersatz" mit Spielern, die den Aufstieg erst ermöglicht haben. Hoffentlich wird es den Klassenerhalt bringen.
So, nun würde ich mich freuen, wenn sich hier möglichst viele von euch regelmäßig von sich hören lassen, unabhängig davon, ob sie auch in dieser Gruppe/Spielklasse "auflaufen" werden.
Ich wünsche allen eine gute Vorbereitung auf die kommende Saison (für mich persönlich wieder mal ein sehr langer Weg

).
Der Noppenernie