Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 08:54
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechseltermin vor oder nach Mannschaftsmeldung

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Au weia, was habe ich da (in einem anderen Thread) für eine Diskussion losgetreten!?!
Ich find's gut. Ein wenig Basisdemokratie hat noch nie net gschadt! Danke für die vielen Diskussionsbeiträge.

Was die Relegation betrifft, die wollte ich keinesfalls in Frage gestellt wissen, auch wenn die scheibar zwangsläufig mit kleineren Ungerechtigkeiten verbunden ist. Unsere Relegation in GUN war das Highlight der vergangenen vielen Jahre. Es dürfte überdies problemlos möglich sein, aus den Fehlern dieser ersten Relegation zu lernen und z.B. die Spiele nächstes Jahr weitaus zeitnäher zu den letzten Punktspielen durchzuführen (im Sinne einer Minimierung der Ungerechtigkeiten).

Das Voting scheint im Moment ja eindeutig zu sein, ein klein wenig aber vielleicht wegen "never change a running system". Wir sollten allerdings nie aufhören, bestimmte Dinge in Frage zu stellen. Überzeugt haben mich die Argumente der Befürworter der bestehenden Regelung jedenfalls nicht!