Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 10:34
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: News von der Bezirksversammlung

Zitat:
Zitat von Thomas Christians Beitrag anzeigen
Dann gehört wohl die BK Gruppe 1 zu den 10%.
Obwohl hier nur Mannschaften aus dem Kreis Niederrhein drin sind,
hat man wohl hier länger Anfahrts wege als in so mancher Bezirsliga Gruppe!!
Die Vereine, die in Gruppen mit längeren Anfahrtwegen sind, werden in der Regel den Freitag NICHT als Heimspieltag wählen.
In der Statistik der Spiele nach Wochentagen auf Bezirksebene, die Bernd Schareina vorgelegt hat, kann man klar erkennen, in welchen Gruppen dies der Fall war. In BL Gr.3 waren es in der vergangenen Vorrunde 14, in der Rückrunde 11 Spiele. Auf BK-Ebene stechen hier die Gruppen 7+8 hervor. Gr. 7 mit 23/29 und Gr. 8 mit 35/33. In allen anderen Gruppen wurden nur einzelne Spiele auf den Freitag verlegt. Somit kann man davon ausgehen, dass bei ähnlicher Gruppenzusammenstellung in diesem Jahr von der neuen Möglichkeit in den genannten 2 BK-Gruppen Gebrauch gemacht wird. Sicher wird es noch die ein oder andere Ausnahme geben, aber wartet doch erst einmal ab, ob euch die neue Regelung überhaupt betrifft, bevor ihr sie in der Luft zerreißt...