Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 13:01
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bensheimer Stadtmeisterschaften 2009 am 26. und 27.06 in Auerbach

[QUOTE=nevada;1514130], aber warum soll jemand in der A-Klasse starten, wenn der Gewinner von vorneherein feststeht, weil er z.B. OL in Quetschemumbach spielt, aber einen Schäferhund hat, der in Bensheim geboren ist

Vielleicht, weil es interessant sein kann, sich auch mal mit solchen Spielern zu messen? Ich sehe es sowohl im Training wie auch bei solchen Turnieren durchaus als Bereicherung, wenn höherklassige Spieler einem die Grenzen aufzeigen. Ich fliege lieber gegen höherklassige Leute raus als gegen unterklassige.
Schade, dass ich nicht spielen kann, leider bzw. glücklicherweise sind wir auf einem anderen TT-Event auswärts.

Was zu unterstützen ist, ist die exakte Überprüfung, ob nur der Schäferhund dort ist oder tatsächlich die Kriterien erfüllt sind zur Teilnahme.
Mehr ärgern würde mich ein Gegner, der sich die Teilnahme erschleicht und weniger einer, der halt hier wohnt. Wären wir "Höchst im Odenwald" wären wir wahrscheinlich scharf drauf, bei den Stadtmeisterschaften ALLE TT-spielenden Bewohner dabei zu haben. Das sehe ich auch so für niedrigere Klassen als 1. BuLi

Also, kommt zuhauf und meldet Euch an, sonst gehen am Ende die Würstchen usw. aus, weil wir zu wenig TN einrechnen.