Am 13.03.2003 schreibt Scheich Abdullah:
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Evgueni Chtchetinine wird genauso wie Fan Changmao und (sehr sicher auch) Mikael Zöögling, zusammen mit einer neuen bärenstarken Nummer 1, in der kommenden Saison mit Frank Müller in einem Team spielen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß dies in Munscheid sein wird.
|
Am 20.03.2003 gibt es eine offizielle Presse-Erklärung, die Struuunz veröffentlicht:
Zitat:
Original geschrieben von struuunz
Shetinin, Fan Changmao und Zöggling weiter für Müller-Klub
Frankfurt/Main. Frank Müller wird auch in der kommenden Saison im deutschen Oberhaus mitwirken. "Ich werde als Spieler, als Manager und mit einem Verein, der den Namen Müller tragen wird, in der Bundesliga vertreten sein", erklärte der eigenwillige Chef der TTG Müller Munscheid gegenüber dem Tischtennis-Bundesliga-Pressedienst. Offen ist noch, welchen Klub er sich als Plattform auswählen wird. "Es gibt da einige Möglichkeiten." Spätestens bei einer Pressekonferenz Mitte April ("Vielleicht auch schon früher") werde er seine Entscheidung bekannt geben. Fest stehe, dass die derzeitigen TTG-Spieler Evgenij Shetinin, Fan Changmao und Mikael Zöögling für den künftigen Müller-Klub antreten werden.
|
@Jansci und andere: ist Euch noch nie aufgefallen, daß der Scheich immer alles vorher weiß und daß alles eintritt, was er sagt?
Das ist mir in diesem Thread schon ein paar Mal aufgefallen: Der Scheich schreibt Wochen oder Monate vorher News, die dann irgendwann später offiziell bekannt werden, damit sie dann von irgendjemandem als "Neuigkeiten" bekannt gegeben werden.
Ich kann nur jedem empfehlen, sehr genau dem Scheich seine Beiträge zu lesen, dann wisst Ihr was sich in der Bundesliga tun wird.