Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2009, 16:51
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ich sehe für oben folgende Mannschaften im Rennen:

Rhenania II, Strümp, Straelen-Wachtendonk (sehr ausgeglichene Mannschaft mit guten Doppeln...). Mülhausen scheint sich zu überschätzen.

Schön ist, dass ein paar Cracks aus'm vorjährigen Tippspiel wieder dabei sind -und der Moderator, der allerdings offenbar noch im Sommerschlaf liegt. Hallo - FCB - aufwachen!
So dann melde ich mich auch mal aus meinem Sommerschlaf zurück; dabei hat der Sommer doch noch gar nicht angefangen.

Erst einmal Gratulation an unseren brasilianischen Sportskameraden aus Mühlhausen, der die vergangene Tipp-Saison souverän auf dem 1.Platz abgeschlossen hat! In der kommenden Serie wird es natürlich eine neue Runde geben, wo dann wieder jeder seine Hellseher-Fähigkeiten unter Beweis stellen kann!

Zur Gruppenkonstellation 09/10:

Es ist ein bisschen schade, dass wir nicht das Vergnügen mit den Osterathern und Lankern haben, das wären sicherlich 4 heiße Derbys geworden! Auch die Duelle mit BlauWeiss werden wir vermissen

Anders als letztes Jahr ist der Unterschied zwischen den Gruppen dieses Jahr hoffentlich nicht so groß. Dennoch halte ich die Gruppe B wieder für ein bisschen stärker besetzt. Mit Straelen, Königshof 2 und Mühlhausen 2 gibt es drei klare Aufstiegsfavoriten. In der Gruppe A wird es dann BlauWeiss wohl endlich mal schaffen. Aber man muss natürlich erstmal alle Mannschaftsaufstellungen abwarten. Es wird bestimmt noch die eine oder andere Überraschung geben.

Unser Ziel wird es wie schon im Vorjahr sein, möglichst frühzeitig den Klassenverbleib zu sichern. Wenn das dann hoffentlich irgendwann geschafft ist, kann man sich ja umorientieren.

Aufstellungstechnisch kann ich noch nichts verkünden.

Grüße aus Strümp