Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
Stellungnahme:
So mein „Freundchen“ Waldeanga.
Also hier gilt erstmal der typische Fall von Situation/Menschen beurteilen, aber es nicht können.
Zu dem besagten Gruppenspiel:
Ich führe 14:12, 11:9 und 10:8 (Wichtig für die Erläuterung: 5 mal er zwei Aufschläge und 4 mal ich). Mein Gegenspieler (Name nicht gemerkt, aber das Gesicht:-)) wollte offensichtlich bescheissen – hatte die letzten 2-3 Punkte nicht gezählt - und meinte zu mir es stünde 8:8. Darauf entgegnete ich noch locker : „Nein, es steht 10:8.“ Nach kürzerer Diskussion meinte er dann zu mir „Das müsste ich ihm erstmal beweisen“. Kein Problem ...
Mit sportlichem Gruß
Marc Hannes
PS: Immer bis zum letzten Punkt mit dem Messer zwischen den Zähnen kämpfen und dabei immer fair bleiben…
|
hi marc,
jo, so etwas ähnliches habe ich auch auf dem pfingstturnier erlebt. mein gegner (in der c-klasse) kam aus stuttgart, war noch ein jugendlicher (linkshänder), glaub in der ersten hauptrunde.
auch er hatte es mit dem zählen nicht so, denn er weigerte sich partout ÜBERHAUPT zu zählen !!! so was hab ich (in meiner mittlerweile 24 jährigen tt-zeit) noch nie erlebt ...
na gut, dachte ich, zählste halt selber im kopf mit ;-) ...
resultat am ende war, dass er sang und klanglos 0:3 verlor und auch einen angeblichen stopball, den er - nicht regelgerecht durch arm heben, sondern einfach durch beenden des ballwechsels - anzeigte, "leider" nicht (zu dem zeitpunkt war nämlich ich zähler) zugesprochen bekam, sondern abgezählt.
tja, wie du mir so ich dir ;-)
ansonsten kann ich zu dir und deiner einstellung am tt-tisch nur sagen: ich kann dich gut verstehen und du hast meine stimme :-) für dein verhalten.
das du mich in den letzten vergleichen aber immer besiegt hast, müssen wir umgehend mal wieder ändern ;-).
gruß aus calden
s.e.