Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 10.06.2009, 21:41
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 674
OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Nianmor

Klingt wirklich großartig. Vielen Dank an ML für die interessanten Informationen.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es für die Tenergy05 Spieler, die wegen des hohen Gewichts der Tenergies und nicht wegen der Spieleigenschaften wechseln wollen würden. Denn für mich ist es echt gut, dass der Tenergy keinen Katapult hat, denn so ist man beim durchgezogenen Topspinn kaum zu stoppen. Denn wenn man voll durchzieht ist das beim Tenergy total einfach. Außerdem ist der Nianmor bei soviel Katapult(wohl katapultikster) kaum mit dem Tenergy 64 zu Vergleichen. Liegt wahrscheinlich iwo ganz anders. Auf die Härte war das mit der Einordnung wohl bezogen....
Denke aber, dass es für Powerspinnspieler, die auch gern mit Schlager Carbon spielen, eine gute Möglichkeit ist sein Material zu optimieren.
Ist der Belag mit einem extrem frischgeklebten Bryce zu vergleichen...

Ich habe allerdings Bedenken, dass er an die Haltbarkeit von Tenergy05 rankommt, obwohl ich glaube , dass es da happern wird, würde mich trotzdem gern vom Gegenteil überzeugen lassen, obwohl es für mich irrelevant ist, da ich keine Beläge mit extremen Katapult mag.
Btw, sind einmalige Tests sehr kritisch zu lesen, denn wer kennt den Effekt des ersten Trainings nicht. Hab das schon getestet, da sagte man mir, dass es ein neuer sei, dabei wars nur ein Sriver L ungetunt, dabei dachte ich mir wow und hab gespielt, wie man es vom Sriver L kaum glaubt.
Also, muss man wohl doch noch auf einen richtigen Erfahrungsbericht warten, denn erst dann sieht man bei welchen Schlägen alles geht, und bei welchem geht gar nix

Geändert von OtterfingerBua (10.06.2009 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten