Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Als aktiver mitleser im Bereich West (weil hier wenigstens was los ist) möchte ich mich auch mal zuwort melden. Könnte es sein das Stahsdorf den Antrag gestellt hat weil da der in diesen Thread schon angesprochene Sachverhalt zusammengekommen ist, das 3 neue Spieler aus höheren Ligen ins Team kommen. Also Felix Ledwig kommt ja als Neuzugang in die 1. Mannschaft so wie ich gehört habe. Für ihn wird sicher Andre Ahrens runter gehen. Außerdem habe ich auch gehört das Karsten Bülow (bin mir dabei aber nicht mehr ganz sicher) aufhören will. Ihn könnten sie ebenfalls in die 2. melden sowie Neuzugang Thomas Janneck. Somit hätte man 3 Spieler aus die aus höheren Ligen gekommen sind. Also anders kann ich mir den Grund für den Antrag nicht vorstellen. Also ist aber auch klar das z.B Thomas Janneck nicht nach Stahnsdorf gekommen ist um dort oben in der Landesliga zu spielen.
Alle Angaben ohne Gewähr 
|
Nein dem ist nicht so, dafür hätten vier Spieler aus der Reginalliga in der zweiten gemeldet werden müssen um sich eventuell in der Verbandsliga einstufen zu lassen. So und Jannek spielt ganz klar erste. Da ich nun den Grund erfahren habe, den ich etwas lächerlich finde, aber nicht weiter beurteilen will da er mir noch sehr nützlich werden könnte.