Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2003, 11:15
hubfred hubfred ist offline
TT-addict
Forenmitglied

hubfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke erstmal für die ersten Tipps.

Also das Grubba ist mir in der tat zu unelastisch. Das kann meines erachtens auch an den Belägen liegen (geliehene Butterfly Renova VH und Friendship 729, jeweils 1,5 glaub ich).

Der Sound ist sehr hart und trocken. Kontrolle ist natürlich da, aber ziehen kann ich damit sehr schlecht und schnittempfindlich bin ich auch geblieben, obwohl ich mehrere Kategoriestufen unter meiner vorigen Kombi (Mazunoff Off+ und max. Friendship) liege.

Das Grubba All+ liegt mir auch sehr gut in der Hand, aber es gibt einige Hölzer von Kollegen (natürlich wieder mit anderen Belägen), mit denen ich irgendwie mehr Kontrolle und Zug ausüben konnte. Das sind ein altes Banda Allround Holz mit sehr dunkelbraunem Griff und ich meine ein Holz von Tibhar (nicht das 4L).

Beide sind aber nach Auskunft meiner Kameraden nicht mehr zu bekommen.

Ich meine auch mal kurz mit dem 4L gespielt zu haben, aber es kam mir doch sehr anders als das Grubba vor. Somit wird es das, aufgrund deiner Aussage oben, wohl doch nicht gewesen sein.

Zum Grubba nochmal: Zu schnell war es mir nicht.