Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2003, 12:25
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: ETTU-Cup

@layboy :

Trainingsgruppe ?

Jlüch/Hoengen/Düsseldorf gehen zusammen, weil sich eine eigene Trainingsgruppe nicht mehr lohnt, bei Euch habe ich äusserst selten die Spieler der ersten Mannschaft trainieren sehen.

Feng Zhe trainiert in Ochsenhausen, von Zolli weiß ich´s nicht, aber ich denke, oft ist er nicht in Karlsruhe.

Erklär´mir doch einfach, wie man den Satz "wie EINFACH es gewesen wäre, den Pokal zu gewinnen, zeigte uns der SV Plüderhausen", der im Rückblick der letzten Saison IN EUREM HEFT UND IM INTERNET drinsteht, verstehen soll ?!?

EINFACH im Sinne von "wenn sogar DIE gewinnen", oder EINFACH im Sinne von "die hatten ja auch gar keinen Gegner" ?

Mein Zorn richtet sich also nur gegen die Schreiberlinge. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, bzw. es war anders gemeint, bitte ich um Erklärung. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, samt Entschuldigung.

Ich betone nochmals, daß ich jedem der Spieler den Erfolg gegönnt hätte, vor allem Ding Song und Jens, weil Ding ohne einen Titel geht (falls nicht in der Meisterschaft ein Wunder geschieht) und Jens zur tragischen Figur wurde.

Geändert von hangman (24.03.2003 um 14:01 Uhr)