Zitat:
Zitat von Caoscrischen
Ich finde nicht wirklich, dass das Spiel attraktiver geworden ist. Was zu Frischklebezeiten immer grandios war waren die Halbdistanzduelle der Topspieler. Heutzutage sind diese meiner Meinung nicht mehr so spektakulär.
Also ich werde meine Vorhand nächste Saison auf jeden Fall wieder Tunen, denn wir Spielen in den Amateurligen wie bereits erwähnt wurde nur zum Spaß. Also spiel ich das Material das mir am meisten Spaß bereitet.
|
Aha. wenn demnächst einer mit nem Dr neubauer Superblock gegen dich spielt ist das dann auch ok, denn er nimmt halt den Belag mit dem er am meisten Spaß hat. Oder eben einen gesonnten mit Sekundenkleber bestrichenen anderen LN Belag.
Zur Attraktivität des Spiels: Längere Ballwechsel bedeuten nicht mehr Zuschauer. Beispiel: Badminton. Auch ei9ne Vergleichbare Rückschlagsportart. Lange Ballwechsel da geht der Bll immer 10 oder 20 mal hin und her. Die Bälle sind trotzdem schnell und die athletischen Fähigkeiten der Spieler sind sicher nicht geringer als im TT und da sieht man sie auch sofort. Auch kein "versteckter" Spin den neutrale Zuschauer nicht einschätzen können.....Also alle die Probleme die man mit Regeländerungen versucht im TT in den Griff zu bekommen, existieren dort nicht. Und? Wie oft wird Badminton im TV übertragen. Meint ihr die Zuschauerzahlen in der Badminton Buli sind höher als beim TT? oder in unteren Klassen mehr Zuschauer?