Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2009, 16:59
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
was nur 3 neuzugänge? da habt ihr aber unseren rekord klar verfehlt. allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass in dieser aufstellung nicht oft gespielt wird. zeiler weiß ich nicht, r.metzger wird wahrscheinlich mr. 100%, barny wollte doch nicht mehr so tief fallen, ertac hat letztes jahr garnicht gespielt, menzel siehe r.metzger, christof so weit hinten, ist der überhaupt schon wieder da? und seidens läuft ja nur in der vorrunde bei drei heimspielen auf. also wird´s wohl nur platz 3-4. oder wollen die 7 das wirklich durchziehen?
Das kommt darauf an wie oft sich die Spiele von der Dritten mit der Vierten überschneiden. Aber die ersten Sechs werden ansonsten immer spielen.

Christof ist wieder da und wird alle Spiele absolvieren. So jedenfalls die Aussage von Reiner.

Einziger Wackelkanditat ist U. Seidens, da er noch an seiner Schulter Verletzung laboriert.

Ich hoffe sie schaffen den Aufstieg, ansonsten werd ich wahrscheinlich in der nächsten Saison ebenfalls 1. Kreisliga spielen.