Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 08:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall ist es kein Feiertag. Hatten allerdings auch Pfingsten nicht frei, würde daher auch wenig Sinn ergeben, wäre gestern einer gewesen.
btw: das "Fron" hat nichts mit "froh" oder "fröhlich" zu tun, aber ich nehme mal an, das weißt du...

Hatte ich dir das nicht schon mal erzählt? Ich arbeite dem Weltuntergang entgegen...
Morgen

Hat was mit Fron(dienst) zu tun am Leib Christis (I Know), hat sich hier aber eingebürgert (happy kadaver) das anderslautend zu verstehen

Weltuntergang ?
Ja, kann mich erinnern, daß Du bei ner Bank schuftest.
(Kannst ja mal das System infiltrieren, zum rechten Zeitpunkt brauchen wir Leute an der Schaltzentrale des Weltgehirns, quasi Angriff von "innen")
Und sag jetzt bitte nicht da arbeiten sooo nette Leute.
Hab erst vor kurzem (remember) intensive Finanzierungsgespräche gehabt.
Der Berater nur an seiner Provision interessiert und am schnellen Abschluß, die Bank selbst meinte mir ihre Regeln aufoktroyieren zu können, konnte sie eines besseren belehren.
Jetzt wird doch nach meinen Wünschen verfahren, hätte es sonst platzen lassen. Hartnäckige Kunden sind sie nicht so gewöhnt hab ich bemerkt, bin ein unangenehmer Verhandler, am Ende war ihnen klar das ihr Dorf vernichtet werden würde, schon gings