Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 08:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Nein, nicht in 'ner Bank (sonst käme ich wie mein Mitbewohner auf eine 90-Stunden-Arbeitswoche, und da bin ich irgendwie nicht so scharf drauf), arbeite im Consulting-Bereich für Investmenthäuser *yay*...
Du meintest doch hoffentlich Mitbewohnerin, ich komme sonst mal um nach dem Rechten zu sehen.
@outhose
Ich habe das Gefühl nicht Dogde ist der Sündenpfuhl, guck Dir nur mal an was die jungen Dinger heutzutage treiben, Sodom und G.....
@kathi
Gut, ähm, wie habt ihr das mit dem Bad gelöst ? Und ich darf doch wohl davon ausgehen, daß Tisch und Bett getrennt sind. Lieber (sicherheitshalber) wäre mir schon wenn zwischen euch beiden ne Tür mit Klingel läge. Eieiei, die Moderne. Hab schon jetzt Bauch - und Kopfweh, meine Große wird in Kürze 17. Am besten gucke ich wech.

Privates bitte nur per PN, auch keine Andeutungen, den lästigen Rückfragen der Mitleserschaft vorbeugend, alles paletti, alles senkrecht.