Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 09:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
Da war der gute Mirko Slomka bei sämtlichen Vereinen in der Verlosung und hat trotzdem keinen abbekommen.
Clever von Slomka.

Besser, er ist der erste Nachrücker (um den 14. Spieltag herum) und dann drückt er auch seine Forderungen durch. Denn dann sind die Vereine klar im Zugzwang. Würde er jetzt irgendwo unterschreiben, müsste er zuviele Zugeständnisse machen.

Ich hab' ja 'ne Befürchtung, wo er dann unterschreiben wird. Ich find' Slomka gut, aber die Tabellensituation um den 14. Spieltag werde ich vermutlich nicht gut finden...