Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 12:31
timom timom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

timom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 7 Saison 2009/10

Hallo Holger,

zum Abgang von Eyyup Duymaz:

Jupp hat 13 Jahre bei uns gespielt und war unser Zugpferd. Er hat die Aufstiege von der Kreisliga in die Bezirksklasse und dann in die Bezirksliga möglich gemacht. Menschlich ist Jupp ein absolutes Vorbild für mich und deswegen ist es für mich besonders hart dass mein guter Freund Jupp jetzt gewechselt hat. Er hat in Nattheim gebaut und lebt dort seit einigen Jahren. Seine familiäre Situation hat Ihn dazu gebracht zu Härtsfeld zu wechseln, ich weiss vom Herzen her hätte er lieber bei uns weiter gespielt, aber wir müssen die Entscheidung akzeptiern auch wenn es schwer fällt, da sein Name mit unserem Verein sehr eng verbunden ist. Wir danken Jupp für die tollen Jahre und seine unvergleichlich zurückhaltende und sportlich faire Art. Er hat sich, obwohl er jahrelang unser Ausnahmespieler war, nie in den Vordergrund gedrängt. Ich denke das kannst du bestätigen Holger. Was gut ist, er bleibt der Liga erhalten. Ich hoffe ich muss nie gegen ihn spielen