Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 14:01
Benji 7192 Benji 7192 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbron 09/010

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
Ich hoffe nicht(aber ich vermute stark), daß sich hier der Herr Seiter wieder mit einem neuen neuen Namen angemeldet hat.
Denn die Behauptung D. Seiter hat das Zeug in der Bezirksklasse/Mitte erfolgreich zu spielen kann eigentlich nur er selber glauben!
Man muß nur z.B. seine verschiedene Spiele gegen die Beilsteiner Jungen nachverfolgen und dann die Spielklassen der Beilsteiner heranziehen.
Gegen einen Simon Lamb z.B.(Bez-Kl.-Mitte) behaupte ich mal würde Herr Seiter in jedem Satz gerade mal 5 Punkte machen.
Und der Tom Mayer, der auf jeden Fall für sein Alter nicht schlecht ist, spielt Jugendtischtennis ! mit Erfolg! und wäre besser beraten(denn verlieren ist nicht jedermanns Stärke) wenn er nicht gleich so hoch anfangen würde.
Dafür gibt es genug Beispiele.
Über den Volovyk braucht man wohl gar erst anfangen zu diskutieren.

So Herr Seiter( falls ich Recht habe) jetzt mal darüber nachdenken.
Nein du liegst leider falsch, denn ich beherrsche die deutsche Sprache um Längen besser als der Herr Seiter!Aber gut, es kanns ein, dass ich Unrecht habe, was mir auch überhaupt nichts ausmacht denn dieses Forum ist zum Spekulieren und zur Meinungsäußerung da! Ich lasse mich gern eines besseren belehren, auf jeden Fall weiß ich, dass ich beide schon spielen sehen habe und der Herr Seiter kann meines Erachtens BK hinten mitspielen(ich habe auch schon Spieler gesehen die BK hinten spielen und die spielen genauso gut, wenn nicht sogar einen Tick schlechter, kann ja auch falsch liegen ...).Gut mit der Mitte hab ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt, doch es heißt doch Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung
Und an alle ich bin nicht der Herr Seiter, denn der ist erstens 93 und nicht 93 geboren ,zweitens spielt er nicht in Eschenau und drittens klaube ich nicht sondern glaube

Geändert von Benji 7192 (12.06.2009 um 14:10 Uhr)