Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 14:42
SpinMahoni SpinMahoni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinMahoni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WALDNER Dicon, Diablo Senso, Senso Carbon

@ notfalls-auch-Abwehr

es ging mir genauso wie Dir. Ich war auch sehr gespannt, wie sich das Carbon beim Spielen anfühlt. War dann aber sehr positiv überrascht. Musste nur ein paar Sachen bei mir umstellen, aber das ging ohne große Probleme.
Was ich bisher so gehört habe, soll der T64 besser als der T05 mit dem WSC harmonieren. Die Leute, die diese Kombi kennen, können bestimmt mehr dazu sagen bzw. vieles findet man auch in den diversen Tenergy Threads. Bei Belägen ist es aber auch eine Frage des persönlichen Geschmacks (Schwammhärte, direktes oder mehr indirektes Gefühl etc.).
Leider haben nicht nur die von Donic eine schlechte Haltbarkeit. Ob das ein T64, Sinus alpha oder Coppa Platin ist, sind da nicht so die großen unterschiede in der ersten Zeit. Nach längeren spielen trennt sich dann die Spreu vom Weizen und man hat teilweise gravierende Unterschiede. Aber das kann von einer vielzahl von Faktoren abhängig sein (Reinigung, wie oft benutzt ...).
Aber wenn Dir die Beläge von Deinem alten Holz zusagen, kann man diese auch mal auf den neuen ausprobieren.
Servus,

SpinMahoni