Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 21:29
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Tach Bernd,

man sieht mal wieder, dass du keine Ahnung hast .
Nein, mal im ernst. Unterschätzen darf man auch in der 1. KK keine Mannschaft. Aber ich sehe das tatsächlich so, dass man als Aufsteiger erstmal sehen muss, sich an die Klasse zu gewöhnen und nicht direkt unten steht. Immer von Spiel zu Spiel denken, das sollte die Devise sein. Warten wir mal die Aufstellungen ab. Bislang scheinen tatsächlich alle Aufstellungen ein Staatsgeheimnis zu sein, und das in der 1. KK. Na ja, muss ja jeder selber wissen. Wir gehen damit offen um, warum auch nicht.
Bernd, ob ich in der Mitte spiele, danach sieht es im Moment nicht aus. Bislang habe ich noch keinen Belag für meine RH gefunden, der mich annähernd in der kommenden Saison im unteren Paarkreuz erheitern könnte. Aber das war ja vor der letzten Saison genauso ...
Außerdem zählt in Rüggeberg die mannschaftliche Geschlossenheit, was in der 6. Mannschaft von TTC auch der Fall war. Und ausgeglichen ist unsere 1. Mannschaft samt ihrer "Ersatzspieler" auf jeden Fall, ob ausgeglichen gut oder nicht so gut, das wird sich zeigen.
Aber es wird Mannschaften geben, deren Spieler schon in höheren Klassen mehr als nur gut gespielt haben, wie z.B. Spieler von TV Lichtenplatz und Vorhalle/Polizei ...

Gibt es denn schon was Neues aus Gevelsberg oder Vorhalle? Von euch war doch hier auch ab und zu der eine oder andere vertreten.
Spielt Hiddinghausen wieder mit den gleichen Spielern?

Schönes Wochenende wünscht,

der Noppenerie (oder auch nicht Noppen)