Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2009, 22:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Trikots - Viel zu oft vernachlässigt!

Bei Passform kann ich dir als 130 Kg Spieler sagen das man Butterfly und Tibhar vergessen kann.

Während mir bei Donic XXL passt und bei Andro und Stiga 3 XL und die da relativ locker sitzen ist bei Butterfly der Schnitt so eng das selbst 4XL Körperbetont ist. Sprich wurstpelle

Jetzt kann man natürlich sagen was interessiert mich nen 130 Kilo mann ich wiege nur 70. Aber hier soll es ja um Mannschafts/Vereinstrikots gehen. und da muß man bei der Auswahl eben auch bedenken dass vieleicht doch der eine oder andere 130 kg Spieler in der 4. oder 5. Mannschaft zockt und dem das TRikot dann nicht passt.

Bisher überzeugt haben mich auch wegen der Größenauswahl usw
Andro (besonders die glatten Indoor Trikots zB das Nova-gibt auch rauhe)
Donic (bis 5XL mir passt XXL)
Erima ( Besonders die Racing Line-Hier gibt es ne Größe 12 mir passt 10-11)
und Adidas (wobei hier die Farben /Muster oft eher "konservativ" sind und der Preis auch sehr hoch ist)

Desweiteren sei angemerkt, dass es einen Trikotthread schon gibt
http://forum.tt-news.de/showthread.p...ghlight=trikot

Geändert von Fastest115 (12.06.2009 um 22:02 Uhr)