|
AW: Kreisliga GG 2009/2010
Hi,
ich möchte auch meine Einschätzungen für die kommende Saison geben.
Denke, dass vor allem Ginsheim mit seine zwei Verstärkungen, die im oberen Paarkreuz spielen werden (Guido Herlert, Verbandsliga RTTV und Tippmann Chemnitz Bezirksoberliga) als leichte Favouriten zu sehen sind (Ich gehe davon aus, dass Ginsheim in der Kreisliga spielen wird, nächste Woche nach der Klasseneinteilungssitzung werde wir mehr wissen). Darüber hinaus sehe ich, wie du Pulex, im Kreis der Favouriten Astheim, Blau Gelb und vielleicht noch Klein-Gerau .
Wi stark wird Worfelden sein? Schwer einzuschätzen, Giani vorne ist klar sehr stark, in der Positionen 2-4 schätze ich sie von der Spielstärke her relativ ausgeglichen, muss man abwarten, wie stark diese Spielstärke für Kreisliganiveau ist.
Wir SF Bischofsheim haben einen guten vorderen Paarkreuz, auch hinten werden wir mit hohe Wahrscheinlichkeit positiv abschneiden, vieles wird von dem mittleren Paarkreuz abhängen.
Wolfskehlen von 1-3 sehr stark, von der Leistung im hinteren Paarkreuz wird einiges abhängig sein, sehe aber eher Defizite im Vergleich mit einigen Teams.
Die anderen Manschaften kann noch nicht einschätzen.
Ich sehe zwar einige Favouriten, es ist aber eine Gruppe, in der jeder jeden schlagen kann, einiges wird anhand von Doppelstärke entschieden (Bei engen Spielen werden ja 4 Punkte in Doppelspielen vergeben).
SF Bischofsheim wird mit dieser Aufstellung spielen:
1. Thomas Amstadt
2. Ralf Paduck
3. Eric Herrmann
4. David Javier
5. Thomas Mcbriar
6. Visar Rudari
MFG
TTAlligator
SF Bischofsheim
Geändert von TTAlligator (13.06.2009 um 11:04 Uhr)
|