Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.03.2003, 01:31
Sabine Sabine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2001
Beiträge: 16
Sabine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

wir hatte auch früher öfters 2 Spiele (1. Herren und 1. Damen, damals gleiche Spielklasse) in einer Halle und dazwischen war ein Durchgang mit Bänken, also alles schön abgegrenzt. Ich fand die normale Spielstimmung also mit Klatschen und auch mal Jubeln an den anderen Tischen immer angenehm und es hat mich auch keinesfalls gestört.
Was aber absolut störend war, sowie das Herrenspiel beendet war, gab es keine Zurückhaltung mehr, da wurde dann die normale Gesprächsrunde eröffnet und was ich unverschämt fand auch noch durch unsere Box marschiert, obwohl unser Spiel noch am Laufen war.
Die gerngesehen (nur von den Herren) Alternative wäre gewesen, dass das Damen-Spiel in der Kleinen Halle auszutragen wäre und die Große-Halle in der auch mit 2 Mannschaften wesentlich mehr Platz ist als in der Kleinen natürlich den Herren vorbehalten wird.

Mittlerweile hat sich das Ganze geklärt. Damenmannschaft gibt es nicht mehr und die erste Herren (mittlerweile auch noch zweimal aufgestiegen) spielt alleine in der Halle.

Aber ganz klar nochmal, mehrere Spiele in einer Halle fand ich von der Atmosphäre her einfach klasse nur ein bißchen Rücksicht muss man natürlich nehmen und dies sollte von jeder Spielklasse zu erwarten sein.

so long,
Sabine
__________________
For the world is hollow and I have touched the sky . . .
Mit Zitat antworten