Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 11:52
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Zitat:
Zitat von Teddy Cool Beitrag anzeigen

Wie liefen denn die Open? Und wat machen die Mädels ausser Verbandsliga eigentlich im nächsten Jahr? Ex-Verbandsliga oder was!? Ich spiel weiter 2.Liga

Grüssli,
Thomas
Moin,moin, ihr Ex-Verbandsligisten,
wie ich heute gesehen habe. Tststs, kaum bin ich ein paar Jahre nicht da, schon geht alles den Bach runter. Ich bin übrigens auch auf dem absteigenden Ast. Gestern war die Clubmeisterschaft, leider ohne den letztjährigen maitre du penguin Penholder-Pekka, dafür mit Baron Herbert zu Bösenoppe. Was soll ich sagen, glatt 0:3 Sätze verloren gegen einen Noppenspieler!!! Da ich nicht der einzige war, der gegen Herbi verloren hat, ist er auch verdient maitre du penguin geworden. Daraufhin habe ich erstmal meinen Servicemann gefeuert und spiele die nächste Saison mit der Hand an der Steinplatte Rundlauf...oder vielleicht doch nicht. Ich hoffe, ich kann irgendwann im Herbst mal 'ne Woche Urlaub machen. Dann komme ich mal zum Noppentraining vorbei.

Bis die Tage,
Thomas