Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 12:40
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gambler Outlaw -- Die eierlegende Wollmilchsau?

der wird nicht viel sound machen, ähnlich wie ein tenergy. Für viel Sound ist er einfach zu hart.

Meine beiden sind da, schwarz 2.2mm und rot 2.0mm. Mit rot auf der RH könnte ich mich wohl anfreunden von der Griffigkeit her, beim schwarzen bin ich sehr skpetisch, da brauch ich glaube ich was klebriges, und das ist der Outlaw nicht. Ich würde sagen vom Reibtest ist die Griffigkeit ähnlich wie ein Sriver L.

ich kleb den schwarzen mal auf mein Maze, und den roten behalte ich mal noch für mögliche neuerwerbungen in den nächsten 2-3 wochen Aufem Maze kann ich den Belag dann auch gut mitem Tenrgy 2.1 vergleichen, den ich darauf auch kurz angespielt habe.

Geändert von masl83 (13.06.2009 um 13:27 Uhr)