Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2003, 13:15
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jau, Jamiro hat den Spielausgang ja schon dargestellt... das Lustige war aber, dass wir erst wieder 3:8 zurückliegen mussten und dann wieder 4 Spiele in Folge gewannen, unter anderem Altevers beim Stand von 6:8 mit 15:13 im 5.Satz gegen Wübben, war also sehr dramatisch. Das Abschlussdoppel war leider nach dem ersten Satz quasi entschieden, wo wir bereits mit 9:3 führten und zu blöd waren den Satz durchzuspielen. Nach diesem Satz war leider ein völliger Bruch in unserem Spiel.

Somit könnte Ankum heute auch vorzeitig den Relegationsplatz mit einem Sieg in Oldendorf perfekt machen. Wäre in irgendeiner Form auch schick wenn die aus der Liga raus wären, da ich mich dann endlich nicht mehr mit meinem Lieblingsgegner Axel Saft auseinandersetzen muss ( ), der mir dieses Mal nicht mehr als 10 oder 11 Punkte gelassen hat... und das in allen 3 Sätzen zusammen :confused: in diesem Sinne viel Glück in der Relegation