Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2009, 17:12
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Illusion Killer

Wieder daheim vom ersten Kurz-Test auf dem Kettler-Alu-Tisch im Keller meiner Trainingspartners:
Macht schon Laune das Ding, man hat wirklich das Gefühl, dass man immer nochmal ein Stückchen mehr Tempo erzeugen kann als dem Gegner lieb ist.

Besonders Eröffnungen (TS und auch Flips) fand ich sehr einfach zu spielen (ohne dass sie drucklos werden, was mir beim ONCT manchmal passiert). Für die Halbdistanz reichte leider der Keller nicht aus .
Ansonsten kann ich endlich wieder schießen mit dem Teil ...zu hoher (und/oder druckloser) Eröffnungsball vom Gegner und man kann mit einer recht kurzen, knackigen Bewegung den Ball um des Gegners Ohren ballern.

Aufschlag-Rückschlag, Schupfbälle, habe ich nicht besonders Wert drauf gelegt, da der Kettler-Tisch halt schon einen anderen Ballabsprung hat.

Am Montag wird dann auf richtigen Tischen getestet...in einer richtigen Halle mit richtig viel Platz .

FAZIT bisher:
Ich bin durchaus positiv gestimmt, vollkommener "Schrott" ist das Holz auf keinen Fall ...ich bin gespannt wie es sich unter "Wettkampfbedigungen" damit spielen lässt