Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2003, 20:46
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Berenbostel 2-Lenglern

Glückliches 8:8 gg. Berenbostel! nach 4:7, vier Einzel in Folge.

Oben 1:3 (Wiegmann gg. Arkenberg)
Mitte 3:1 (Langner wieder fit juuuuuhuuuu, endlich hat Normie es überstanden; Keitel 3:0 gg. Kütemeyer!)
Unten 2:2 (Haase gg. Löffler; Tröger gg. Lüken)

Zu meinem Spiel gg. Löffler kann ich sagen, dass es eine relativ klare 1:3 Niederlage war. Schade, die beiden ersten Sätze 11:9 verloren. Aber egal Löffler war besser und irgendwann musste es mich ja erwischen. Gegen Bert L. 0:2 hinten gelegen und noch 3:2 gewonnen.

Leider habe ich im Moment eine Margen-Darm Grippe und schwache Nerven als Gegner. Aber die Krankheit gab keinen Ausschlag ob ich gewinne oder verliere.

Torpedo ist verdient und überlegen meister geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation hier an meiner Stelle. Sie waren konstanter und hatten die besseren Nerven (9:7 nach 3:5 in Lenglern)

Wir brauchen jetzt ein 8:8 gg. Bledeln!!!!! Burgwedel 9:7 gg. Anderten. 8:8 und wir wären zweiter.

Wir können heute Abend von einem Punktgewinn reden. Die Stärke von Berenbostel(9:4 gg. Burgwedel ohne Kai Kütemeyer) ist Wahnsinn. Man hätte Löffler wohl besser in die Mitte stellen sollen. Dass er besser ist als Kütemeyer und Badenhop steht ja wohl außer Frage?!